Freitag, 27. Mai 2016

27.05. - die inneren Wünsche erkennen ...




Aloha Ihr Lieben ...



Was das Leben für Uns bestimmt hat ...
ist möglicherweise nicht das ...
was Wir Uns erträumt haben ...

Unser Lektionen das Lebens
sind vielleicht nicht das ...
was Wir freiwillig lernen wollten ... Korrektur ...


Nun ...
 Wir erfahren ...
dass Unsere Freude wächst ...
je mehr Wir ... mit Leichtigkeit ...
 Unsere Wachstumsmöglicheiten akzeptieren und annehmen ...
die von Unserem "Wollen" gekommen sind ...

Dieses Streben hilft Uns ...
damit Wir erkennen ... wohin der Weg geht ...
doch ... während Wir in die Richtung gehen ...
kann es sein ... dass Wir Korrekturen machen ...

So ent-wickeln Wir Unseren Weg weiter ...
während Wir ihn gehen ...

Manchmal ...
haben Wir Unsere innern Wünsche und Sehnsüchte so
den äusseren Umständen angepasst ...
die Uns Grenzen setzen ...
dass Wir sie fast vergessen haben ...

Manchesmal haben Wir in der Vergangenheit versäumt ...
dass Wir Unsere Wünsche überhaupt sagen ...
sie erkannt haben ...

Doch Wir ändern Uns ...
und Unser Verständnis von Uns und der Welt ... auch ...

So erfahren Wir ...
dass Wir nie allein sind ...
dass Unsere inneren Wünsche mit Unserer Heilung ...
Unserem Ganz-Sein ... verbunden sind ...


Schenken Wir Uns
und Unseren inneren Wünschen Aufmerksamkeit ...

Durch Unsere Wünsche ent-wickeln Wir Uns ...





Heute gehen Wir einen Schritt weiter ... 

Heute geben Wir Uns Zeit ... 
damit Wir Unsere Wünsche erkennen ... 
und auch das ... was Uns daran hindert ... 

Heute ist Mein Tag voller Leichtigkeit und Freude ... 
 Wir erlauben es Uns ... 

Wir nehmen Uns so an wie Wir sind ...
und alle Anderen ... 
in den Situationen Unseres Lebens ...

Wir finden und erkenne die Möglichkeiten 

die der Tag Uns bietet ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen