Samstag, 7. Mai 2016

07.05. - Emotionales prägt Unser Leben ...


Aloha Ihr Lieben ...





Manchmal ...
halten Wir das Rationale für das ... was Übergeordnet ist ...
doch ...
es ist das Emotionale ...
Unsere Gefühle sind es ... die das Leben prägen ...
an die Wir Uns erinnern ...


Oft ist es so ...
dass Wir in 10 Tagen "inneren Kampf" mehr lernen ...
von Uns Selbst ...
als in 10 Jahren ruhiges Leben ...


So ein Leben ist ein auf und ab ...
und Wir werden dabei oft verletzt ...
verletzen Uns selbst ...
fühlen einen Schmerz in Uns ...


Diese Situationen prägen Unser Leben ...
geben Uns die Gelegenheit ...
dass Wir Uns Zeit geben ...
dass Wir Unsere Aufmerksamkeit Unserer Vergangenheit widmen ...
Wir erinnern Uns ...


Wir erinnern Uns an Unsere Gefühle ...
an den Schmerz ...
einer verlohrenen Liebe ...
dass Wir keine Arbeit haben ... hatten ...
oder ... kein Geld ...
oder ... als die Kinder das Haus verlassen haben ...
oder ... an den Schmerz ...
über den Tod eines engen Freundes ...

 Es sind Erfahrungen ...
die Uns in Uns drinnen wachsen lassen ...
auch denn eine Verletzung ... ein Schmerz damit verbunden war ...
Wir haben sie gemeistert ...

Das ist ein gutes Gefühl ...!

Wir erinnern Uns dabei ...
an die höheren Kräfte die Uns immer begleiten ...
die Uns Hilfe und innere Stärke geben ...
wenn Wir darauf Vertrauen ...


Ich bin voller Vertrauen ...
dass für Mich Hilfe da ist ...
immer ...
 immer wenn Ich Hilfe brauche ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa




Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen