Freitag, 13. Mai 2016

13.05. - Glück ...?!



Aloha Ihr Lieben ...



Meistens glauben Wir ...
dass Wir wissen ... was Uns glücklich macht ...
 machen wird ...


kommen Wir an das Glück ...
wenn Wir Uns
auf die Suche nach Freude und Erleichterungen machen ...?



Oft ... wollen Wir gar nicht wahrhaben ...
dass das Glück in jedem von Uns lebendig ist ... 


Niemals wohnt es in Erlebnissen und Erfahrungen ...


Weil Wir das Glück aussen suchen ...
und erwarten ...
dass Wir es als Geschenk verpackt überreicht bekommen ...
verpassen Wir es ...


Unsere Wahrnehmung ...
Unsere Idee was/wie Glück ist ...
 ist an diesem Punkt verzerrt ...

Wir suchen vergeblich im Aussen ...

Das Glück ist immer gegenwärtig in Uns ...

Oft sind es kurze Augenblicke
in denen Wir innerhalb von Uns Selbst sind ...

öffnen Wir Unsere Herzen
und geben und empfangen Mitgefühl ...
für Uns Selbst
und für andere Menschen ...


Mitgefühl öffnet die Tore ins Glück ...
die bisher verschlossen waren ...



Schenken Wir Unserer Aufmerksamkeit anderen Menschen ...
empfinden Wir oft Glück ...   



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen