Donnerstag, 26. Mai 2016

26.05. - Ein erfülltes Leben führen ...




Aloha Ihr Lieben ...



Das eigene Leben wirklich ergreifen ...
das ganze Leben in Unsere Hand nehmen ...
und sich hineindehnen in den Kosmos ...
der Eins ist mit Unserer Seele ... 



Jeder von Uns ist eine Kosmos für sich ...

Wenn Wir ein erfülltes Leben führen ...
sind Wir ganz Wir Selbst ...
und doch Eins mit dem Universum ...

Wir sind ganz und heil innerhalb Unserer momentanen Grenzen ...
und sind dabei gleich verbunden mit allen Dingen ...

Wir haben Glück ...
denn Wir brauchen nur Unser eigenes Leben leben ...
und haben damit  ... wahrlich ... genug ...
 
Wenn Wir das ganze Leben in seinem ganzen Reichtum erfassen ...
lernen Wir die Bandbreite Unserer Erfahrungen kennen ...

Wir sehen ... was Wir sehen ...
fühlen ... was Wir fühlen ...
und wissen ... was Wir wissen ...


Wir nehmen jede Gelegenheit wahr ...
damit Wir von Unserer inneren Mitte her leben ...


Das führen eines erfüllten Lebens ...
ist eine besondere Chance ...!



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen