Freitag, 6. Mai 2016

06.05. - Verletzlichkeit und Stärke ...


Aloha Ihr Lieben ...



Verletzlichkeit
ist ebeso menschlich wie Stärke ...

Unsere Verletzlichkeit
macht Unsere Stärke weniger hart ...


 Unsere Verletzlichkeit fordert oft ...
Unsere Mitmenschen heraus ...
da Sie Ihre Verletzlichkeit in Uns sehen ...



Wir haben gelernt ... dass Wir Stark sein sollen ...
Wir wurden ermutigt ...
dass Wir auf keine Hilfe angewiesen sind ...
auf keinen anderen Menschen ...



Heute ...
Heute ... kostet es Uns Überwindung ...
dass Wir um Hilfe bitten "können" ...


Unser Verständnis für Uns Selbst hat sich gewandelt ...
und Unsere Bedürfnisse auch ...


Uns ist die allgegenwärtige spirituelle Hilfe bewusst geworden ...

Unsere innere Stärke
ist ein Geschenk ...
Unserer Verbundenheit mit den höheren Kräften ...


 Unser verletzliches Ich öffnet sich für die kraftvolle Flut ...
die sich durch Unser Bitten um Hilfe in Uns ergießt ...


Ich kann verletzlich sein ...
denn Ich bin voller Vertrauen ...
dass für Mich Hilfe da ist ...
immer ...
 immer wenn Ich Hilfe brauche ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen