Sonntag, 1. Mai 2016

01.05. - Einsichten ...?


Aloha Ihr Lieben ...


Mit einem Teil Unseres Bewusstseins betrachten Wir Uns Selbst ...
und erkennen ... sagen Uns ...
"Ich handele manchmal destruktiv ...
weil Ich glaube ...
Ich verdiene keine Liebe" ... Korrektur ...

Wenn  Wir Uns mit Menschen eingelassen haben ...
die nicht "Gut" für Uns waren ...
Uns und Unseren Körper schlecht behandelt haben ...
dann sagen Wir Uns ...
"Ich verdiene Strafe ...
Ich erwarte zuviel ...
Ich darf keine eigenen Bedürfnisse haben" ... Korrektur ...


Wir Alle haben die Möglichkeit ...
dass Wir klar sehen ... erkennen ... 
wo Wir Uns Selbst im Wege stehen ...

Vertrauen Wir ... 
Glauben Wir ... dass Wir diese Möglichkeit haben ...
und dass Wir Sie erkennen ... 

Ansonsten ...
tun Wir wieder dasselbe ...
verstehen das gleiche ... sind in dem gleichen Zwiespalt ...
vielleicht ...
ist Unsere Furcht vor Veränderung so gross ...
dass Wir Uns Selbst gefangenhalten mit Unseren Einsichten ...
weil für Uns das Risiko einer Veränderung so gross erscheint ...
und Wir glauben ... dass Wir Uns davor schützen müssten ...
Korrektur ...


Glauben Wir an Uns Selbst ...
an Unsere Fähigkeiten ...
glauben Wir ... dass Wir wachsen und Uns verändern ... 

Wir sind Kinder Gottes ...
Die gesamte schöpferische Kraft des Universums duchströmt Uns ...
wenn ...
wir sie nicht blockieren ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa


     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen