Samstag, 30. April 2016

30.04. - Veränderungen ...


Aloha Ihr Lieben ...


Es ist ziemlich egal ...
ob Wir nur Veränderungen gegenüber aufgeschlossen sind ...
oder nicht ... Korrektur ...

Beim Gedanken an eine Veränderung des Herzens ...
der Kleidung ...
des Lebens ...
überkommt Uns eine Unsicherheit ... irgendwie ...
manchesmal auch ... ein grosse Furcht ...


Das kenne Ich so von Mir Selbst ...
und
Ich denke bei manchen von Euch ist es ähnlich ... :-) 


Veränderungen sind Mir schon immer als ein Berg vorgekommen ...
den Ich besteigen darf ...
damit Ich an Mein Ziel komme ... Korrektur ...

Ihr wisst was Ich meine ...?

Wenn Du unten stehst ...
hinaufschaust ...
und Dich fragst ... Wie soll Ich das schaffen ... Korrektur ...

und gleich kommt das EGO
und erzählt Dir noch ein paar schöne Glaubensätze ...
dass Du das nicht kannst ...
oder ... auf gar keine Fall machen darfst ... solltest ...
Korrektur ...


Es sind die Situationen an die Wir Uns gewöhnt haben ...
Wir haben Uns Unser Leben eingerichtet ...
es hat ein gewisses Mass an Annehmlichkeiten für Uns ...
Unsere Komfort Zone ...

Wenn Wir Uns befreien möchten ...
von schmerzhaften Situationen bedarf es Mut ...
und oft Unterstützung von anderen Menschen ...

Dann brauchen Wir den Glauben daran ...
dass die Veränderung Uns etwas bringt ...
Wir davon profitieren ...

oft ... muss der Schmerz noch stärker werden ...


Im nachhinein fragen Wir Uns dann ...
wieso Wir so lange gebraucht haben ...



Wir haben die Weisheit vergessen ...
dass sich eine Neue Tür erst öffnet ...
wenn Wir die Alte hinter Uns geschlossen haben ...
 und ...
dass Uns in Unseren Leben
viele Neue Türen begegnen die Wir öffnen ...

Veränderung bringt Uns Neue Möglichkeiten ...

Neues Wachstum für Uns ... in Uns ...

Unser Leben ...
muted Uns nur das zu ...
was Wir verkraften können ... Korrektur ...
und ...
Wir bekommen Alles was Wir brauchen ...

Unser Vertrauen begleitet Uns ...
und Unser Glaube an den spirituellen Prozeß des Lebens ...


Leben bedeutet Wachstum ...

Die nächste Phase Meines Lebens erwartet Mich ... :-)

Dich Deine auch ...?!



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen