Samstag, 9. April 2016

09.04. - Die Macht der Gedanken

Aloha Ihr Lieben ...



Wir Glauben ... manchesmal ...
dass eine Macht größer als Wir Selbst ...
Unsere Gesundheit wieder herstellen kann ...

Dich ist das wirklich so ...?


Ist Euch bewusst ...
dass Wir selbst diese höhere Macht sind ...
auch wenn nur "ein kleiner Anteil" davon ... Jetzt hier als Mensch ...


Ist Euch bewusst ...
dass Unsere Krankheiten
und Unser Verhalten in Verbindung ist mit Unseren Gedanken ...
und über Unsere Feinstofflichkeit in die Materie kommen ...

Wobei das Gefühl und der Gadanke fast gleichzeitig ist ...
so ist es für Uns meistens wahrnehmbar ...
der Gedanke einige Millisekunde schneller ist ... 

Probiert es mal ...

Wenn Ihr den Tag beginnt mit ...
Ich habe keine Lust ... 
mir geht es nicht gut ... 
und am nächsten Tag mit ... 
Heute ist ein wundervoller Tag
mit wunderbaren Gelegenheiten für Mich ... 
voller Leichtigkeit und Freude ... 
Vergleicht es ...
was ist Euch an dem ersten Tag passiert ... 
was am zweiten ... 
Bleiben Wir in Unseren eher festgefahrenen Gedanken ... 
erschaffen Wir Uns ein Leben was eher voller Einschränkungen ist ... 
Ändern Wir Unsere Gedanken ... 
Erschaffen Wir Uns Neues ...
wie ... ein Leben voller Freude und Liebe ... 

Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung ... 
Buddha 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen