Mittwoch, 27. April 2016

27.04. - Wahlmöglichkeiten ...


Aloha Ihr Lieben ...


Manchesmal ist es so ...
dass Unsere Wahrnehmung ... Unser Urteilsvermögen
und Unser Denken so verzerrt ist ...
dass Wir almählig glauben ...
Wir hätten gar keine Wahl mehr ...
 und Uns dadurch irgendwie gefangen fühlen ...
auf der Stelle tretend ...

Es kommen Uns Gedanken in den Sinn ... 
dass Wir nur noch 2 Wahlmöglichkeiten hätten ... 
 bleiben ... oder ... gehen ... 
 und ... keine erscheint Uns dabei als vielversprechend ...
irgendwie ... 
 
Doch Wir haben andere Alternativen ... 
 
Wir könne immer wählen ...
auch wenn Wir im Augenblick nur eine Wahl - Möglichkeit sehen ... 
dass Wir Uns klarmachen ... 
dass Wir "Festsitzen" und so nicht weiterkommen ... 
das ist ein Schritt in die Bewusstwerdung ... 
 
das akzepieren ... 
das annehmen der momentanen Situation ... 
 
Bekennen Wir Uns ... 
beenden Wir das Kämofen dagenen in Uns ... 
verändert sich Unsere Situation auf "magische" Weise ... 
 
 
Denn oft sind es gar nicht "die Umstände" ...
die Uns festhalten ... 
sondern "Unsere Einstellungen" ...
die Wir Ihnen gegenüber haben ... 
 
 
 
 
Alles ist Änderbar ... 
 
Alle Antworten sind in Dir ... 
 
 
Geben Wir Uns Selbst Zeit ... 
Bitten Wir um Hilfe ... 
damit Uns eine Alternative bwusst wird ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen