Montag, 18. April 2016

18.04. - das Kämpfen beenden

Aloha Ihr Lieben ...



Die meisten Unserer "Kämpfe"
spielen sich zwischen Uns und einem anderen Menschen ab ...


oder ...
es hat mit einer Situation zu tun ...
die Wir ändern wollen ...
Korrektur ...

Wir können dabei entdecken ...
dass Unser Wiederstand ... Unser Dagegensein ...
wirkt Wir Öl im Feuer in Unserem Inneren ...

Es tobt ...
statt dass es ruhiger wird ...  


Wahrscheinlich gibt es nichts schlimmeres ...
als dass Wir von etwas ablassen sollen ...
wenn Wir noch mitten drinn sind ...
Uns sehr engagieren ...


So lange Wir Denken ...
 dass Wir etwas bekämpfen müssten ...
ist dieser Krieg in Uns ...

Nur Wir Selbst können Frieden machen ...
in Uns ...

Ist Frieden in Uns ...
Haben Wir mit Uns Selbst Frieden gemacht ...
wird es auch ruhiger um Uns gerum ...
in Unserer Umwelt ...


So ist es doch logisch ... dass Wir das kämpfen beenden ...
auch gedanklich ...
und in Uns Frieden machen ...
mit Uns Selbst ...



 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen