Donnerstag, 7. April 2016

07.04. - Selbstwert ...

Aloha Ihr Lieben ...



Wenn Wir mit Uns Selbst eins werden ...
so wird Uns Unsere tatsächliche Größe gewusst ...


Wir befinden Uns dann in einer umfassenden Freiheit ...
in welcher Wir Alles in Uns Selbst finden können ...
frei von Abhängigkeiten der Außenwelt ...

Dies ist vor allem
die Abhängigkeit von Lob und Anerkennung ...



Erlaube Dir meditative Stille ...

Ich bin Eins mit Mir Selbst ... 
Ich bin eins mit dem Universum ... 


Manchesmal idendifizieren Wir Uns
mit Äußeren Gegebenheiten sehr stark ...
wie mit dem Job ...
einer bestimmten Position ...
einer Partnerschaft ...
Die Worte ... "die bessere Hälfte" zeigt so ein Verhaltensmuster ...
das funktioniert ...
bis Wir den Job ... die Possition ... den Partner verlieren ...

Dann sind Wir aufgefordert ...
dass Wir Uns auf Uns Selbst besinnen ...
Unsere Seelenanteile Uns wiederholen und integrieren ...

Es ist ein Selbtfindungsprozess ...

verbinde Dich mit dem was in Dir ist ...
bringe es in Schwingung ... in Vibration ... lass es klingen ...
was in Dir ist ...
Dein SELBST ...
das in das große kosmische Spiel eingebettet ist ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa







Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen