Sonntag, 24. April 2016

24.04. - Das Gleichgewicht - Balance ...


Aloha Ihr Lieben ...



Kennst Du das auch ...
Kennt Ihr das ...
haben Wir Unser Tun ... einen Arbeit beendet ...
dann seufznen Wir auf ...
klopfen Uns etwas auf die Schulter ...
und gönnen Uns ein Pause ...

Wir sollten diese Pausen feiern ...
den inneren Frieden der nach vollbrachter Arbeit in Uns einkehrt ...


Uns darf bewusst werden ...
dass Wir im Leben diese Art von Balance brauchen ..
sonst funkioniert es nicht ...


Erlauben Wir Uns einfach ...
dass Wir Unsere vollendete Arbeit würdigen ...
auch wenn Wir vielleicht traurig sind ...
dass dieses Projekt vorbei sein sollte ...
so ist es wichtige ...
dass Wir Uns daran erinnern ...
dass Wir auch das Recht haben auf Ruhe ...
auf Erholung ... auf Pausen und Urlaub ...



Auch wenn Wir mal nichts tun ...
ohne eine "Neue Arbeit" sind ...
heisst das nicht ...
dass Wir deshalb "nichts" Wert sind ...
Korrektur für das nichts ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
ichtsAlles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen