Dienstag, 26. April 2016

26.04. - Unsere Wahrnehmung ändern ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wer die Wirklichkeit ändern will ...
muss seine Wahrnehmung ändern ... 
 Rüdiger Dahlke


Ich mag die Sachen die Rüdiger Dahlke so schreibt sehr gerne ...
Wir sind in etwa auf einer ähnlichen Wellen - länge ... :-)

Nun habe Ich einen Artikel ... Beitrag gefunden ...
wo er Werbung macht ... für einen Vortrag ...
auf der Grundlage seines letzten Buches ...
 Die 4 Seiten einer Medaille


und Das mag Ich mit Euch teilen ...
einfach weil es in Meiner Sichtweise auch so ist ...  



Oft sind Wir unzufrieden ...
mit dem was Wir haben ...
haben Ideen ... Visionen ...
wie es anders schöner ... besser sein könnte ... 


Wir wünschen Uns ... die Menschen anderes ...
besonders ...
wenn Wir mit Ihnen einen Konflikt haben ...




Doch was sehen Wir ...?
und wie hätten Wir es denn gerne ...?


Das Beispiel ...

Wir machen eine Fensterkreuz auf ein Blatt Papier ... 

Da haben Wir ...
ein schwieriges ... provozierendes Kind ... 
( das ist anstrengend ... manchesmal ...
bei aller Liebe ... recht lästig ... )
das kommt in die linke Unter Ecke ...

als nächstes wünschen Wir Uns ...
das genaue GegenTeil ...
das kommt in die rechte obere Ecke ...
ein braves und folgsames Kind ... 
betrachten Wir nun das gehorsame Kind ...
finden Wir bestimmt auch
seinen "Schatten" ...
 dieses Kind ist ein "richtiger Langweiler" ... 
das immer nur Ja und Amen sagt ...
(das kann auch ein Alptraum sein ... Korrektur ...)
das kommt in die rechte untere Ecke ...
 Wir träumen von einem eigensändigen ... 
kreativen Kind ... das Uns fördert und fordert ...
und Uns Freude macht ...
ein Traumkind ... 
kommt in die linke obere Ecke ...
genau über dem schwierigen Kind ...


Was erkennen Wir ...?


Dass Wir unten
die unerlöste ... destruktive Seite derselben Energie wie oben ...



Wie Unten so Oben ... 
Wie Innen so Aussen ... 
 das Kosmische Gesetz ...
Gehe Ich einen Schritt weiter und Frage ...
Was zeigen die Kinder von Mir Selbst ...?
von dem was in Mir ist ...?
 und was Ich vielleicht an Mir nicht mag ...?
das wäre dann das Spiegelgesetz ...



Betrachten Wir das Ganze aus der Mitte des Kreuzes ...
erkenne Wir ...
dass alle vier Positionen Aspekte und Seiten Desselben sind ...



Wir haben oft Schwierigkeiten ...
dass Wir in Unserer Mitte bleiben ...
sie wiederfinden ...
gerade wenn Uns Unsere Thematiken "erwischen"
wie etwa Eifersucht ... Geldnot ... u.s.w.

Beenden Wir das "Bekämpfen" ...
nehmen Wir an ...
als ein neuer Aspekt von Uns Selbst in Unserem Leben ... 

Lernen Wir Uns Selbst kennen und verstehen ... 
dann finden Wir auch Unsere eigen Mitte und entspannen ...
und finden den Frieden in Uns ... 


 Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Artikel im Heft 2/2016 - Frankfurter Ring und Ergänzungen von Mir ... 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen