Dienstag, 19. April 2016

19.04. - Alles ist in Dir ...

Aloha Ihr Lieben ...



Alles was Wir im Außen suchen ... 
finden Wir in Uns drinnen ...

Alle Antworten sind in Uns ...


oder ... lasst es Mich anderes sagen ...

mit einem Beispiel ...

Wir bewundern Jemanden ...
lieben Jemanden ... weil Er/Sie so sind .......... ...
Wir lieben Eigenschaften an Jemandem ...

Das Spiegelgesetzt ...
Wir sehen Uns im Anderen ...


Eigenschaften die Wir in Uns Selber noch nicht erkannt
und gefunden haben ...
von denen Wir vielleicht sogar glauben
dass Wir so nicht sein können ...
solche Eigenschaften nicht besitzen ...
Korrektur ...


So lange Wir Selbst von Uns glauben ...
dass Wir etwas nicht können ...
oder nicht in Uns haben ... Korrektur ...

wird es auch nichts werden ... Korrektur für das nichts ...
denn Wir zweifeln ja an Uns ...
Wir machen Uns Selbst klein dabei ...


Wenn Ihr mögt ...
reflektiert Euch ... wieso Ihr dieser Meinung seid ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen