Samstag, 2. April 2016

02.04. - Öffnen Wir Uns für die Liebe der Erde ...


Aloha Ihr Lieben ...



Öffnen Wir Uns für die Liebe der Erde ...
öffnen Wir Uns auch für Ihre Lebenskraft ...
mit welcher Wir Uns verbinden ...
verbinden können ...

Wir ... der Mensch ...
zwischen Himmel und Erde ...
ist mit beidem verbunden ...
wenn er es mag ... wenn er es sich erlaubt ...


Das erlauben ist wichtig ...
denn oft ist Dir noch nicht bewusst geworden ...
welche Gedanken - Blockaden Dich behindern ... noch ...
auf Deinem Lebens-Weg ...
so kann es nur hilfreich sein ...
dass Du mit dem erlauben den Weg öffnest ... :-)


Öffnen Wir Uns und kehren an Unsere eigenen Wurzeln wieder ...
und erkennen Uns 

und die Welt um Uns herum mit Unserem Herzen ...


Erlauben Wir Uns eine kleine Zeit der Ruhe und Stille ...
für Uns Selbst ...
in welcher Wir verbunden sind mit der Erde ...
mit dem Licht ...
in dem Wir Kraft schöpfen für Uns ...
für Unseren weiteren Weg ...
und Wir sind in Balance ... 
sind im Einklang mit dem was Uns umgibt ...


Ich bin im Einklang mit Allem was ist ... 



Ich nehme wahr ... 
Die Welt ist Mein Spiegel ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen