Donnerstag, 21. April 2016

21.04. - nach vorne schauen ...



Aloha Ihr Lieben ...



Eine Zeitlang in die Vergangenheit schauen tut den Augen wohl
und sie werden wacher ...
für Ihr Funktion ... das Nach-Vorne-Schauen ...





Wenn Wir Uns die Zeit geben ...
dass Wir den vergangenne Monat reflektieren ...
können Wir auch erkennen ...
welche Veräbderungen sich ereignet haben ...

Manchmal nehmen wir Veränderungen als selbstverständlich ...

oder ...
Wir denken wenig ... garnicht darüber nach ...
Wir bleiben in Unseren Problemen von HEUTE stecken ...


Wir vergessen dabei ...
was Uns die VERGANGENHEIT Uns gelehrt hat ...
 Das was Wir heute Wissen ...

Oft war es Schmerz und Leid ... 


Doch Wir sind voller Hoffnung ...

 Wir machen täglich Unsere Erfahrungen ...
auch wenn Wir Schwierigkeiten haben ...

Sind Wir mutig ...
gehen Wir Unseren Weg weiter ...
wir schreiten voran ...
Schritt für Schritt ...
in dem Wissen dass alles Gut ist ...
wenn Wir vertrauen ...

 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa






     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen