Montag, 11. April 2016

11.04. - Gedanken erschaffen 2 ...

Aloha Ihr Lieben ...



Ich bin machtlos gegenüber Meinen Verhaltensweisen ...
Korrektur ...

Ich kann daran nichts machen ... Korrektur ...

Ich fühle Mich Ohnmächtig ... Korrektur ...



Ihr Lieben ...

das sind dann mal 3 Glaubenssätze ...
die es in sich haben ...
 denn sie bringen Uns in die Bewegungslosigleit ...

Du erinnerest Dich ...
Wir erschaffen un Unser Leben mit dem was Wir denken
und für wahr halten ...

Denke Ich für Mich ... von Mir ...
dass Ich etwas bin ...
dann ist das meine Realität ...
und so werde Ich es auch wahrnehmen ...  erfahren ...

Denkst Du ... Du bist Machtlos ...
dann wirst Du es sein ...

Denkst du ...
Du kannst nichts tun ...
wirst Du wenig machen können ...
und die Couch ist einer Deiner liebsten Plätze ...

Fühlst Du Dich Ohn-Mächtig ...
also ohne Macht ...
zeigt es Dir Deine Um-Welt ...
dass es wirklich so ist ...


Es ist Deine Welt ...
für Dich ist es wahr ...
weil Du es so denkst ...


Natürlich habt Ihr Gründe dafür ...
dass Ihr so denkt ...

Erlebnisse ...
die diese Denken von Euch begründet haben ...
Ihr habt es so erlebt ...


Wie ist es mit was Anderem ... einer Änderung ...?


 Ich kann Euch einige Neue Liebevolle Gedanken aufschreiben ...
wie ...
Mein Leben ist voller Leichtigkeit ...
Ich bin in Meiner Kraft und voller Elan ...  

 


Sie werden Euch wenig hilfreich sein ...
so lange Ihr für Euch noch nicht erkannt habt ...
wieso Ihr so denkt ... wie Ihr es tut ...
dann das "alte Denken" ist ja noch da und wirkt weiter ... 

Dabei geht es um Ursachen-Forschung ... wie Ich es nehnne ...
mit der Frage ...
Wo kommt es her ... 
Wieso ist das so ... jetzt ... 


Gebt Euch etwas Zeit für Euch Selbst ...
und ergründet Euch ...



 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa




PS ... Wenn Du Hilfe brauchst ...
dann schreibe Mir ...






     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen