Freitag, 15. April 2016

15.04. - Dankbarkeit für die Augeblicke des Lebens

Aloha Ihr Lieben ...



Dankbarkeit für das
was Wir haben
bereitet Uns aus das Gute vor ...
das Ganz nahe ist ...


Doch ...
das Warten auf das Ereignis oder das Beste in Unseren Augen
verschließt Unseren Blick
auf die Kostbarkeiten der Gegenwart ...

Unser Tag hat 24 Stunden ...

Sicher ist Uns dabei der Augenblick ...
Jetzt ... in dem Wir leben ...
den Wir durchleben ...

Dieser Augenblick ist ein Geschenk ... 

Wir erinnern Uns oft an frühere Zeiten ...
und durften dabei erkennen ...
dass Wir die Menschen
oder auch Augenblicke wenig gewertschätzt haben ...
dass Wir den Wert eines Freundes zu spät erkannten ...

Wir können Uns dafür entscheiden ...
dass Wir die Wohltaten des heutigen Tages
in jeder Stunde genießen ...


Sind Wir in am Warten auf Irgend etwas ...
lähmen Wir Uns Selbst ..
denn Wir hoffen dass das Erwartete ...
dass es geschieht
und haben keine Platz für das was für Uns bestimmt ist ...


Das Leben segnet Uns JETZT ... mit jedem Atemzug ...

Ich entscheide Mich dafür ... 
dass Ich Mein Leben heute bewusst lebe ... 


 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen