Dienstag, 5. April 2016

05.04. - Verbundenheit ...

Aloha Ihr Lieben ...



Jeder von Uns erfährt jene magischen Augenblicke ...
da Uns die Einheit
und der inner Verbindung aller Dinge bewusst wird ...


Wenn das geschieht ...
erkennen wir ...
die Bewegungen und Muster und Verbindungen in Uns ...

Ein Gefühl der Wärme durchdringt Unser Innerestes ...

Wir sind erleichtert ...
dass Wir fähig sind ...
dass Wir das was Wir glaubten ...
Unerkennbare jetzt erkennen ...


Es ist etwas ...
was wenig beschreibbar ist ...
ohne
dass dabei die Erfahrung des Einklanges
 durch die Worte verlieren würde ... verloren ging ...

Es sind tiefe Pausen in Uns ...
in denen etwas Anderes in Uns geboren wird ...
wenn auch ganz klein ...
so wurde Uns die Verbindung mit Allem intuitiv offenbart ...
  


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine



 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen