Sonntag, 17. April 2016

17.04. - Angst schrumpfen lassen ...

Aloha Ihr Lieben ...



Heute geht es um Angst ... 

Oft holt Uns die Angst vor dem Unbekannten ein ...
es ist ...
weil Ich ... Wir es nicht wiessen ...

Diese Angst ist unbegründet ...

Glaubt Ihr an eine höhere Macht ...
Vertraut Ihr ...
Liebt Ihr ...

Angst ist dort ... wo keine Liebe ist ...
so kann Ich es vereinfacht sagen ...

Wir fühlen Uns stark ...
an Tagen an denen Wir in Kontakt sind mit Unserer höherer Kraft ...
mit Unserer Seele ...
an diesen Tagen ist Alles möglich ...

Die Stunden in denen Wir Angst haben
macht Uns die Abwesenheit dieser Verbindung bewusst ...

Natürlich kännte Ich jetzt sagen ...
beschäftige Dich einfach mit etwas anderem ...
 doch das wäre nur ein warmes Läppchen drauf gelegt ...
ein Pflaster ...
die Angst wäre ja noch da ...


Damit eine Angst Dein Leben verlässt ... 
darfst Du erst erkennen wieso Du Angst hast ... 
und vor was genau ... 
und am besten ist ...
wenn Du noch weist wie diese Deine Angst in Dir entstanden ist ... 

und dann nimmst Du Deine Angst an ...
Du kannst Dir auch Selbst für Deine Angst vergeben ...

Deine Angst ist ein Teil Deiner Gefühle ... 
ein Teil von Dir ...
genau wie Dein Liebe ... 

liebe Deine Angst ...
sie zeigt Dir bedrohliche Situationen für Dich ...
verletzte Teile in Dir ... 


Also ... sage
"Hallo ...  Angst Ich sehe Dich ... 
was willst Du Mir zeigen ... 
dass Ich es integrieren jetzt kann ... 
damit Ich Selbst heile ..."


 Dabei schrumpft die Angst ...
die Bedrohung fühlt sich kreiner an ... 
wie bei einem Luftballon der an Luft verliert ...


Mir hat es auf Meinem Weg geholfen ... :o) 



 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen