Samstag, 16. April 2016

16.04. - Wiederstände bekämpfen ...

Aloha Ihr Lieben ...




Plötzliche Wiederstände ... Barrieren auf Unserem Weg ...
Türen die sich unerwartet schließen ...
verwirren ... frustieren Uns ...
und depremieren Uns ...


Die Erkenntnis dass Wir nur Selbst wissen ...
was das "Beste" für Uns ist ...
wächst nur langsam in Uns ...

In der Rege kämpfen Wir gegen die Wiederstände ...

Doch ...
Wir werden von dem "besseren" Weg in die Richtung gezogen ...

Türen verschließen sich ...
wenn eine neue Richtung angesagt ist ...

Wir dürfen lernen ...
dass Wir vertrauen ...
dass auch Wiederstände Ihren Sinn haben ...

Unsere Gefühle der Ohnmacht haben eine Grund ...
eine Ursache ...
vielleicht ist es Uns möglich ...
dass Wir dieses momentane Gefühl akzeptierene
und darauf Vertrauen ...
dass alles für Uns schon da ist ...
dass alles in Unserem Leben am richtigen Zeitpunkt geschieht ...
für Uns ...

Wir dürfen Uns in Erinnerung rufen ...
dass es Uns mehr frustriert ...
je mehr Wir gegen Hindernisse ankämpfen ...
gegen verschlossene Türen rennen...


Vertrauen Wir darauf ...
dann öffnet sich Unser Denken
und Unser Herz für einen besseren Weg ...



 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen