Montag, 25. April 2016

25.04. - Sehe das Licht in Dir ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wir Alle haben eines gemeinsam ...
Wir sind Seelen ...
die leuchten und strahlen ...

Wir sind Seelen deren Grundkern reinste Liebe ist ...
diese Liebe ist in Uns ALLEN ...

auch wenn manche Menschen auf Dich gemein ... egoistisch ...
rachsüchtig und hasserfüllt wirken sollten ...


Wieso das so ist ...?
Nun ...

Wir haben so Unsere Erfahrungen gemacht ...
die haben Uns geprägt ...
haben in Uns bestimmte Einstellungen und Überzeugungen verfestigt ...
die Wir tief in Uns habe ...
und manchesmal ... haben sich diese Überzeugungen
wie harte Schalen um Unsere Herzen gelegt ...
als Schutz vor Angst ... vor Verletzungen ...
vor Beschähmungen ...
und Wir haben vergessen ... dass Wir Das so gemacht haben ...



 Wichtig ist ... dass Du erkennst ... 
dass Du diese Liebe ... das Du ersehnst ...
die einfach nur ist ... 

diese Liebe findest Du in Dir ... 



Wir suchen im Außen ...
dabei ist Alles in Uns ...
wirklich ... Alles was Du suchst ... ist in Dir ...
auch Gott ...

Das Gefühl des Getrenntseins von Gott ist eine Illusion ...
Du findest Ihn in keiner Kirche ...
auch wenn es ein schöner Platz ist ...
damit Du Kontakt aufnimmst mit Gott ...

Gott ist die Quelle von Allem was ist ...
Gott ist in Allem was ist ...
also auch in Dir ...
denn ... Du bist ... 

Suche in Dir ...
und Du findest was Du suchst ...
ein tiefes Gefühl von Liebe und Frieden ...
das Glück in Dir ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen