Freitag, 1. April 2016

01.04. - Ein Neuer Zyklus ...

Aloha Ihr Lieben ...



Heute beginnt ein Neuer Zyklus ...
Der Monat hat gewechselt ...
und somit haben Wir eine andere Nummerlogie ...
eine andere Schwingung ...

die Eins für Neubeginn ...
und
die Vier für das Quadrat ...
für Mutter Erde ...


Neubeginn ... es bringt etwas Neues hervor ...
eine andere Welle ...

Durch die Liebe Meines Herzens nehme Ich alles wahr
und Ich bin verbunden mit der Weisheit von Mutter Erde ...
mit der Sch
öpfung ...
 Ich öffne Mich für das Neue ...
Ich erschaffe Neues ...




Erlaube Dir ...

Ich rufe den türkisfarbene Strahl der Schöpfung ...
damit er Mich durchlichtet ...
Meine Emotionen klärt ... 

dass eine Balance in Mir ist ... 
Ich erlaube es Mir ... Jetzt ... 
gib Dir etwas Zeit dafür ... nehme war was geschieht ...



Ich dehne Mich ... Ich erblühe ...

Ich verwirkliche ... 
Ich erschaffe und gestallte ...
Ich tue es im Einklang mit Meiner Seele ... 





Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen