Freitag, 8. April 2016

08.04. - Unsterblichkeit ...

Aloha Ihr Lieben ...



Heute mag Ich etwas zitieren aus ...

Die Smaraddtafeln von Thoth dem Atlanter ... Doreal ...
Edition Assunta ...
Tafel III





Wisse ... dass Dein Körper ...
wenn er vollkommen im Gleichgewicht ist ...
niemals vom Finger des Todes berührt werden kann ...

Ja ... sogar ein Unfall kann sich nur ergeben ... 
wenn das Gleichgewicht verschwunden ist ... 

 Wenn Du ausgeglichen bist ...
wirst Du ewig leben 
und den Tod nicht kennen ... 





Der Tod ist eine Illusion ... 
die Uns vom Massenbewusstsein
und Unserem eigene Denken suggeriert wird ...
so lange wie es für Uns die Wahrheit ist ...
werden Wir sterben ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen