Mittwoch, 6. April 2016

06.04. - aus der Dunkelheit ins Licht ...

Aloha Ihr Lieben ...

Heute habe Ich vor Meinem PC gesessen ...
und es gab so gar keine Inspiration ... Korrektur ...

Da kam Mir das Buch in den Sinn ...
das in den letzten 2 Tagen mehrfach Meinen Weg gekreutzt hatte ...
Mir vor die Füße gefallen war ...
 was Ich immer als einen Hinweis betrachte ...  :-)

Alberto Villoldo schreibt in seinem Buch
"Die vier Einsichten"

Der Weg des leuchtenden Kriegers ...
Aus der Dunkelheit ins Licht ...Seite 148 ff - Taschenbuch - Goldmann Verlag ...

Ich schreibe es mit Meinen Worten ...

Buddha wies Uns den Weg der Erleuchtung und lehrte Uns ...
dass Wir Unserem Licht folgen ...
damit Wir Uns vom Leiden befreien ...

Christus war bei seiner Taufe im Jorden in gleißendes Licht gehüllt ...

Die Geschichtenerzähler der Anden erinnern sich an den Inka Pachacuti ...
der als Kind der Sonne galt und er strahlte wie das Licht der Morgendämmerung ...

Diese Lehrer hinterließen Uns die Botschaft ...
dass Wir größere Taten tun können ... als Sie Selbst ...
dass auch Wir dieses Licht in Uns haben
und die Dunkelheit in Unserem Leben besiegen ...



Wenn man der Dunkelheit der Angst das Licht der Liebe gegenüberstellt ...
dann mutet das möglicherweise wie eine Methapfer an ...
oder ... der Stoff in dem Myhthen entstehen ...

 Doch es ist ganz wissenschaftlich ...

Licht ist der Grundbaustein des Lebens ...

Wir sind in lebendige Materie gebundenes Licht ...

Das Licht der Liebe ist echt ...
genau wie die Dunkelheit der Angst Uns als echt erscheint ...
doch es ist eine Illusion ...
Die falschen Vorstellungen ... die Wir für wirklich halten ...
sind so stark ...
dass Sie sämtliche Gedanken verhüllen und jede Begegnung beeinflussen ...

Sie nähren sich selbst und trotzen der Vernunft ...

Furcht ... Angst bringt eine düstere Wirklichkeit hervor ...

Jede Prophezeiung ist selbsterfüllend ...

Das was Wir am meisten fürchten ...
wartet bereits hinter der nächsten Ecke auf Uns ...

Furchtsamkeit hemmt Unser Wachstum  und sorgt dafür ...
dass Wir Unsere Lektionen durch Leid und Traumata lernen ...
statt dass Wir sie
in der Erfahrung Unseres eigenen inneren Leuchtens machen ...

Furcht leugnet und verzerrt Unser leuchtendes Wesen ...


Wir brauchen Furchtlosigkeit damit Wir Unser Licht und
Unsere Erleuchtung erfahren ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen