Sonntag, 3. April 2016

03.04. - Verzeihen ...


Aloha Ihr Lieben ...



Ist Euch bewusst ...
dass Alle Eure Beziehungen
Spiegelungen Eurer Selbst sind ...?

Wie ist es mit der Gabe des Verzeihens ...?

Möchtet Ihr liebevolle Bezeihungen ...
dann ist es angebracht ...
dass Ihr Euch von vergangenen Ärger löst ...

Wer nachtragend ist ...
steckt in der Vergangenheit fest ...
mit all den Gefühlen von "Ärger und Leid" ...
er trägt sie tagtäglich mit sich herum ...



Die Gabe des Verzeihens ist daher ein Geschenk an Uns Selbst ...
ein Akt der Gnade ...


In Meiner Sichtweise ist Vergebung wichtig für die Beziehungen
mit Uns Selbst wie auch mit den Anderen ...

Wir können sogar vergeben ...
auch wenn Wir Uns entschieden haben ...
dass eine Beziehung aufgrund eines unakzeptablen Verhaltens
besser beendet wird ... 

Manchesmal dürfen Wir sogar jemandem viele Male vergeben ...
 bevor es Uns gelingt ...
dass Wir den ganzen Ballast der Vergangenheit hinter uns lassen ...

Sobald Wir Schritte machen ...
damit Wir diesen Ballast ver-wandeln ... abwerfen ...
Uns vergeben ... anderen verzeihen ...
spüren Wir dies sofort in Unserem Herzen ...

Wir fühlen Uns gleich leichter ...
wenn Wir mehr lieben ... mehr mitfühlen
und Gutes tun ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen