Samstag, 23. April 2016

23.04. - Schuldegefühle ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wir sagen ...
"Alles ist in Ordnung" ...
aber das meine Wir nicht wirklich ...


Etwas was Wir gut können ...
ist Uns im "Leid" zu suhlen ...
Korrektur ... 

Wir sind Experte in Sachen Schuldgefühle ...

 Wir bewaffnen Uns mit einem "Seufzer"
und tuen die an Uns verteilten "Aufgaben" ohne murren ...
Korrektur ...

dabei wirken Wir Mitleid errechend ...
mit hengenden Schulter ...

und oft verlieren Wir ein Stück Unserer Seele dabei ...




Lohnt es sich ...
dass Wir Das beibehalten was Uns innerlich schmerzt ...?
 verletzt ...


Oder sind Wir bereit ...
dass Wir das Spiel beenden ...

in dem Wir un-würdig behandelt werden ...




Wir haben immer die Wahl ...

das ist das was ein Leben auf der Erde so interessant macht ...
Wir dürfen Uns entscheiden ...
für etwas ganz Anderes ...
als Wir bisher hatten ...


 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen