Donnerstag, 28. April 2016

28.04. - Alles Neu ...


Aloha Ihr Lieben ...



Es gibt so Vieles was interessant erscheint ...
was Wir tuen könnten
damit Wir ein bewusstes Leben führen ...

das Angebot ist gross ...


Alles Neu ...!
Neues Denken ... Neues Handeln ...
Neue Psychologie ...
Neue Gesundheits und Heilungs Methoden ...
Detox Yoga ...
Neue Spiritualität ...
Neue Events für Nehr Bewusstheit ...
und ... und .. und ...


"Neues" verkauft sich anscheinend gut ...

Deine Sehnsucht wird Dich führen ... 

Wohin ...?

Uns darf bewusst werden ...
dass Wir Unser ALTES nicht mehr wollen ...
daher bekommmen Wir jetzt ganz viel NEUES Angeboten ...

Das Alte ist Unser StressThema ... 
und Wir möchten was Anderes ... Neues ...
das ist Unsere Sehnsucht ... 

Doch dabei sind Wir voll in der Polarität ...
Hell und Dunkel ...
Licht und Schatten ...

Es ist nun mal so ...
dass sich Unsere Schatten Themen ...
Das was Wir nicht wollen ...

im Untergrund warten ... in Unserem unbewusst Keller ...
wenn Wir unsere Thmen verdrängen ... 
bis sie Uns so richtig "eine Breitseite verpassen" könnne ...
bildlich gesprochen ...

Das Eine existiert nur mit dem Anderen gemeinsam ... 
und hat einen Teil des Anderne in sich ...  




Haben Wir mit Unserem ALTEN keine Frieden gemacht ...
wird Uns das NEUE wenig freuen ...
denn es geht um die Integration von dem ...
was Uns Stress bereitet ...

Finden Wir ein Gleichgewicht ... energetisch ...
zwischen beiden Polen ...
erschaffen Wir Uns damit Wohlbefinden ...
Ruhe ... Frieden ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen