Donnerstag, 14. April 2016

14.04. - Risiko-Freude

Aloha Ihr Lieben ...



Wir bekommen vom Leben ...
von Unseren Beziehungen ...
von jedem Ereignis DAS was Wir Selbst gegeben haben ...


Was Du sähst ... wirst Du ernten ... 

Das ist Ursache und Wirkung ...

oder ... Ich nenne es oft auch ...
Wir bekommen die Rechnungen
für Unser Denken ... Fühlen und Handeln ...


Doch ist Uns das bewusst geworden ...
ist es in Unsere Realität eingedrungen ...
dass DAS was um Uns geschieht in einer direkten Verbindung ist
mit Unserem Denken ... 

Oft hindert Uns Unsere Angst ... Unsere Sorgen ...
Unsere Furcht
was alles Angst ist nur andere Namen hat ...
dass Wir etwas überhaupt riskieren ...
Wir resignieren ... 
Wir laufen davon ...
Wir verstecken Uns ...
vor Uns Selbst und vor Anderen ...

 Jeder Tag bietet Uns Neue Changsen ... 
nutzen Wir sie ...

sind Wir einfach offen für das was in Unser Leben kommt ...
wünschen Wir Uns Menschen die Hilfreich sind für Uns ...
und nehmen Wir diese Hilfe auch an ...
bleien Wir offen ...

Schauen Wir genau hin ... was Uns das Leben bietet ...

Seien Wir etwas risikofreudiger ...
Wir könne alles fühlen ...
Wir könne alles hören ...
Wir könne alles sehen ...
Erlauben Wir es Uns ...




 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen