Freitag, 29. April 2016

29.04. - Gedanken heilen ...


Aloha Ihr Lieben ...



Die Gedanken heilen ...
damit Wir Harmonie finden ... 
in Frieden leben ...

Das kann jeder Mensch
und die ganze Welt gerade gut gebrauchen ...


Die hawaianische HUNA - Lehre überliefert Uns wie das geht ...
mit Selbst -Vergebung ... dem Ho'OponoPono

Die Grundlage dafür ist ...
dass Wir Uns mit einem Problem in Uns Selbst versöhnen ...

Das öffnet den Weg in das Herz ...
in die Liebe und damit in die Heilung ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen