Mittwoch, 20. April 2016

20.04. - Heute ist genau der richtige Tag ...


Aloha Ihr Lieben ...



Heute ist so ein Tag ...
an dem Ich mehrere Anläufe gemacht habe ...
damit Ich den Blog schreibe ...

Manchesmal ist das so ... :-)


Ich weis nicht ob Ihr das auch kennt ... Korrektur ...
dieses Gefühl ...
dass es nur einen Weg gibt ...
und dieser geht ziemlich gerade ...
so kommt es Dir vor ... 

Es ist das Gefühl ...
okey ... Du bist jetzt hingefallen ... was ging schief ...
doch es geht weiter ...
aufstehen ...
und weiter geht es ...
los jetzt ... 

Es war immer etwas in Meinem Leben ...
was Mich antrieb ... innerlich ...
in irgend einer Form ...
oder ... was Mich anzog ... 

als Jugendliche für die Schule lernen ...
oder für Prüfungen ...
damit Ich gute Noten hatte und weiterkommen konnte ...

später ...
Meine Arbeit ... Mein Kind
und der Haushalt ...
letzeren ... den Ich nie sonderlich mochte ...
doch "versuchte" dass Ich Alles unter einem Hut bekam ...
als Alleinerziehende
und so irgendwie über die Runden kam ...

oder ...
dass Ich unbedingt nach Indien musste ...
und nach Ägypten ...

Dann ... habe Ich damals Meinen Job gekündigt ...
weil es ging einfach nicht mehr ...
es hat sich Alles in Mir gesträubt ...

also habe Ich gekündigt ...

Mir eine Auszeit genommen ...
 und mit Meiner Auszeit kamen Meine Themen hoch ...
nacheinander ...  welch ein Glück ...

Ich hatte Zeit für Mich ...
Zeit dass Ich in Mich hinein fühle ...
Zeit ... dass Ich Mich mit Mir Selbst befasse ...

Meine Selbst -Bewertungen und Zweifel haben wahre Blüten ausgetrieben ...
Korrektur ...


Was Ich sagen mag ist ...
dass Wir Uns oft ein Leben kreiert haben ...
das voll ist mit Terminen ... Anspannung ...
ein eingebunden sein in einen bestimmten Tagesablauf ...

Stress pur ... von Morgens bis Abends ...

dass Wir keine Zeit finden für Uns Selbst ...
für die Bewusstwerdung von Uns Selbst ...
manchmal ...

natürlich mit den entsprechenden Glaubenssätzen ...
 wie als Beispiel ...
dass Alles andere Erst kommt und Du zuletzt ...
Korrektur ...


und Hier bin Ich dann wieder
bei Meinen schon so oft gestellten Bewusstwerde - Frage ...

 Sei ehrlich mit Dir Selbst ...!

 Geht es Dir gut in Deinem Leben jetzt ...?

Magst Du etwas daran ändern ...?

Magst Du etwas mehr von etwas Bestimmtem
und weniger von etwas Anderem ...
kannst Du es Dir einrichten in Deinem Leben ...
dass sich da etwas ändert ...
oder ...
Ist für Dich Alles Gut ... so wie es ist ...
alles blitzt im Sonnenschein ...?!  :-) ...

Vielleicht hilft Dir auch diese Frage ... 
Was bist Du Dir Selbst Wert ... so in Deinem Leben ...

und ... an welchem Platz in Deiner Familie bist Du ...

Ist Dir bewusst ...
dass Du Alles in Deinem Leben ändern kannst ...

Irgendwann kommt in Jedem seinem Leben ...
 in dieser Zeit des Wandels ...
die Frage nach einer Veränderung ...
 und
 Heute ist vielleicht genau der richtige Tag ...
für die Entscheidung ...
dass es Zeit ist für etwas Neues ...
Anderes ...


 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen