Mittwoch, 13. April 2016

13.04. - Alles ist im Wandel ...

Aloha Ihr Lieben ...



Alles ist im Wandel ... 

Alles verändert sich ...
nichts bleibt gleich ...

Wir werden freier ... 

Wir können Jeden Augenblick mit mehr Leichtigkeit erleben ...
wenn Wir weniger festhalten an dem was gerade ist ...


Die Zeit schreit voran ...
und Wir gehen mit ...

Das was Wir möchten wandelt sich dabei auch ...

Lenken Wir Unseren Blick auf die Situationen die Uns begegene ...
Heute ...
und akzeptieren Wir jedes Gefühl dabei ...
jeden Unserer Gedanken ...


Emotionale Reife heißt ...
Wir akzeptieren alle Unsere Gefühle ...
Wir durchleben sie ...
sie ziehen vorbei ...
damit Wir
im nächsten Augenbblick mit frischen Kräften weiter machen ...


Wir kennen Hochs und Tiefs in Unserem Leben
und haben daraus gelernt ...
sind daran gewachsen ...
haben voller Hoffnung und Vertrauen weiter gemacht ...
meistens ... 
sind vorangeschritten ...

Es sind die Changsen die Uns das Leben bietet ...

 Bleiben Wir offen ...
für Alles was in Unser Leben kommt ...
und geben Wir Uns Selbst die Freiheit
dass Wir voller Leichtigkeit voranschreiten in Unserem Leben ...


Alles ist ein Kommen und Gehen ...
ein Ein und Aus-Atmen ...



Alles ist im Wandel ... 
 



 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen