Sonntag, 10. April 2016

10.04. - Pfilchten ...

Aloha Ihr Lieben ...



Was mein Ihr ist Eure Pflicht ... 

Wo fühlt Ihr Euch verpflichtet ...

und wieso ist das so ...?


Im Namen der Pflicht ...
vernachlässen Eltern Ihre Kinder ...
bringen sich Menschen gegeseitig um ...
geben Wir Uns Selbt und Unsere Träume auf ...

und dann ...
rechtfertigen Wir Uns ... Unser Verhalten ...
dass Wir es getan hätten aus Pflichtgefühl ...
einem Anderen gegenüber ...
Unserer Familie gegenüber ...

Wir entschuldgen Uns mit der "Pflicht" für Vieles ...

Wir nehmen "edle Beweggründe" und machen Sie Uns zu nutzt ...
als Entschuldigung ...


Missbrauchen Wir da nicht die "Pflicht" ...?
Beschränken Wir Uns da Selbst ...?


Was glauben Wir ...
bekommen Wir ...
wenn Wir Unsere angeblichen Pflichten erfüllen ...?




Mache Partnerschaften / Ehen bleiben bestehen ...
aus einem Pflichtgefühl heraus ...


So ist Mein Gedanke ...
Ich mag geliebt werden um Meiner Selbst willen ...
und weniger
 weil sich jemand Mir verpflichtet fühlt ...



Wie ist das bei Euch ...?




 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen