Freitag, 22. April 2016

22.04. - Selbstachtung ...



Aloha Ihr Lieben ...



Wie ist es mit Eurer Selbtachtung bestellt ...?

 Achtet Ihr Euch ...
seid Ihr im Mitgefühl für Euch Selbst ...?


Nun ...
Es ist auch wenn Wir es als schwierig erachten ...
Das ...womit Wir Uns beschäftigen dürfen ...
Jetzt ... in diesem Augenblick ...


Es gibt so vieles an Uns ...
das Unseren Respekt verdient ...

Wir sind flexibel als auch stark ...
gleichzeitig ...

Wir haben gute Ideen ...
sind kreativ und praktisch ...
Wir könnne Das was Wir tun darstellen ...

Wir besitzen die Fähigkeit ...
dass Wir mehrere Sachen gleichzeitig machen ...
und Uns jeder einzelnen widmen ...

Wir organisieren ...
sind er-schaffende ... tatkräftige Menschen ...

Wir erkennen was ist und was gebraucht wird ...

Den Beitrag den Wir leisten ist beträchtlich ...


Wir ... Jeder hat seine ganz spezielle Sicht auf das Leben ...
Frauen vielleicht eine andere wie Männer ...
das mag sein ...



Wieso sollten Wir dann nicht den Platz einnehmen
der Uns gebührt ...? Korrektur ...

 


Meine Selbstachtung ist wichtig für Mich ...
denn daher kommt dann Meine Selbst-Liebe ...
 
Kritisiere Ich Mich Selbst ...
darf Ich noch etwas üben ... 
wie das geht mit der Selbst - Akzeptanz ... 
der Selbst - Annahme und Selbst - Liebe ... 
 
 
Wie ist Deine Beziehung mit Dir Selbst ...? 


 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen