Dienstag, 12. April 2016

12.04. - ein erfülltes Leben ...

Aloha Ihr Lieben ...



Wir bekommen vom Leben ...
von jedem Erlebnis ...
von jeder Beziehung ...
Das ... was Wir Selbst gegeben haben ...


Da gibt es viele Wenns ...

was denn sein würde ...
wenn Wir etwas bestimmmtes tun ...

 Nun ist wie immer die Frage ...
was Wir tuen ...
in den Situationen Unseres Lebens ...

verstecken Wir Uns ...
fliehen Wir ... vor dem was Uns erwartet ...
laufen Wir davon ...?

Haben Wir Angst ...
dass Wir etwas von Uns preisgeben ...?


Vielleicht haben Wir Helfer auf Unerem Weg ...
und ...
vielleicht sind Wir auch Helfer für Andere ...

Das was heute in Unser Leben kommt ...
kommt in dr gleichen Weise niemals wieder ...

Die Menschne in Unserem Leben
werden nicht nocheinmal genau das sagen ...
was Sie heute gesagt haben ...


Wir dürfen nicht vorbeigehen an dem was das Leben Uns bietet ...

Wir könne es ruhig riskieren ...
dass Wir alles fühlen ... sehen und wahrnehmen ...



Die Reichtümer eines erfüllten Lebens sind für Jeden da ...
Wir haben Sie Uns für Uns schon bereitgelegt ...

Wir brauchen nur Uns dafür öffnen ...




 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen