Montag, 4. April 2016

04.04. - Wundervolle Welt ...


Aloha Ihr Lieben ...



Heute ...
Jeder Tag ...
ist ein besonderer Tag in Unserem Leben ...
wenn Wir Uns es erlauben ... dass es so ist ...

Es ist eine innere Haltung ...

die Wir jederzeit wieder einnehmen können ...
ganz egal was Uns in Unseren täglichen Leben geschieht ...


Jeder von Uns hat seine Prüfungen ...
seinen Ärger ... Wut ... Leid ...
das sind die Dinge an denen Wir in Unserem Leben wachsen ...
die Dinge die Uns herausfordern damit Wir Unser Leben meistern ...

Es sind die Dinge die Wir hinterfragen ... dürfen ...
damit Wir
einen vielleicht weniger vorteilhaften Weg für Uns verlassen ...
Neue Möglichkeiten für Uns finden ...

Das ist das schöne in so einem Leben ...

Jeder Tag beinhaltet auch einen Neuen Anfang ...

Wir haben die Möglichkeit ... 
dass Wir eingefahrene Weg verlassen ...
auch wenn es Uns am Angang oft schwierig erscheinen mag ...
oder Wir Uns davor ängstigen ...



Gottes Wege sind wundervoll für Jeden von Uns ...



Es ist Unsere eigene Sichtweise ...
Unsere eigen Haltung Unserem Leben gegenüber was
Unser Leben bestimmt ...





Was machst Du mit Deinem Leben ...?

Welche innere Haltung nimmst Du ein ...?


Das sind die Fragen an Dich heute ...
wenn Du magst ...
gib Dir etwas Zeit und reflektiere ... meditiere ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine



 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen