Donnerstag, 31. März 2016

31.03. - mitfühlende Kommunikation ...

Aloha Ihr Lieben ...



Unsere Fähigkeit ...
dass Wir klar und mitfühlend mit Uns Stumelbst und Anderen kommunizieren
ist verbunden mit Unserem Kehlkopfchakra ... Halschakra ...
ein in unserer Halsgegend befindliches Energiezenzentrum ...

Fließt die Energie dort frei ...
sind Wir in der Lage dass Wir sagen was Uns bewegt ...
frei von Angst vor Beurteilung oder Missverständnissen ...


Das befähigt Uns ...
dass Wir mit Unserem Herzen hören und wahrnehmen ...
Wir können die Botschaften von Anderen verstehen ...
verinnerlichen ...

 Ist die Energie blockiert ...
empfinden Wir Angst vor dem Urteil anderer ...
oft be- und ver-urteilein wir Uns dann Selbst ...

Auch ist es dann oft schwer ...
dass Wir hinhören ...
anderen Unser Herz und Unsere Seele öffnen ...



Üben Wir Uns heute
in einer klaren ... ehrlichen und mitfühlenden Kommunikation ...


mit den Gedanken ...

Ich kommuniziere frei ... 

Ich bin ehrlich mit Mir Selbst und Anderen ... 

Ich spreche Meine Wahrheit ...
in Liebe und frei von Furcht ... 


Eine klare und mitfühlende Kommunikation verbessert 
Deine Bezeihungen mit Anderen ...

 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen