Sonntag, 20. März 2016

20.03. - Engel der Hoffnung ...





Wir Engel der Hoffnung
kommen vom blau - rubinroten Farbstrahl ...


Wir Engel senden Euch ent - Spannung auf allen Ebenen ...

Wir bringen Euch Geduld und Gelassenheit ...
das ist in Unserem Gepäck ...


Geduld macht Euer Leben Euch leichter ...


Liebevoll hüllen Wir Euch ein ...



 Das war eine Botschaft der Engel der Hoffnung
für Heute ...



Namaste ... 

 





Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen