Mittwoch, 23. März 2016

23.03. - die Weisheit der Unterscheidung ...


Aloha Ihr Lieben ...


Gott gib Mir Weisheit ... 
damit Ich das Eine vom Anderen unterscheide ...


Manches mal erliegen Wir der Hoffnung ...
dass Wir Andere ändern könnten ...
es ist eine wenige realistische Möglichkeit ...
doch ist es an Uns ...
dass Wir Uns verändern ...

Wir haben jederzeit die Wahl ...

Wir können Unser Verhalten sein lassen ...
es ändern ...
eine andere Verhaltensweise wählen ...


Dafür ist es angebracht ...
dass Wir erst erkennen ...
in welchen Siruationen Wir Uns wie verhalten ...
damit Wir für Uns
neue Verhaltensweisen wählen und diese einüben ...

Manchesmal brauchen Wir dafür Kraft und Hoffnung ...
Vertrauen ...
und Wir haben auch die Möglichkeit ...
dass Wir darum bitten ...
 dass Wir eine Hand gereicht bekommen ...

Der Kampf den Wir führen ...
heute und in der Vergangenheit ...
ist oft dadurch entstanden ...
dass Wir eine Person oder eine Situation beherrschen
oder kontrollieren wollten ...

Unser Verhalten hat dann oft einen Wiederstand erzeugt ...
auch gegen Uns ...



Nun ...
Ändern Wir Dinge die Wir ändern können ...
und das sind
Wir Selbst ... 


Unsere inneren Kämpfe werden aufhören ...
wenn Wir nach Uns Selbst schauen ...
Uns Unsere Aufmerksamkeit schenken ...
und Frieden machen ...
in Uns und mit allen Anderen ...
 


Ich Selbst schenke Mir innere Ruhe ... 
Ich erlaube es Mir ... 



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen