Montag, 21. März 2016

21.03. - Versöhnlichkeit ...



Aloha Ihr Lieben ...



Eine versöhnliche Haltung darf bei jedem Selbst beginnen ...

Wenn Wir Uns Selbst verzeihen ...
bedeutet das ...
dass Wir Uns zu Unseren Handlungen bekennen ...

Wir übernehmen die Verantwortung dafür ...

Wir nehmen Uns und Unsere Handlungen urteilsfrei an ...
und gehen weiter Unseren Weg ... 


Manchesmal ...
werden Wir vorher sehr davon in Anspruch genommen ...
dass Wir Uns Selbst ausschelten ...
was Uns
von Unserer eigene Versöhnung mit Uns Selbst oft abhält ...

Nur mit der Versöhnung beenden Wir die Situation ...
können Wir voranschreiten ...

und ...

wenn Wir Uns nicht Selbst vergeben können ...
wie sollten Wir denn anderen Menschen verzeihen können ...???
haben Wir da nicht Unser Herz verschlossen für Uns Selbt ...
und auch für alle Anderen ...?



Wenn Ich Mir
und Anderen verzeihe ist das menschlich und göttlich in einem ...



Namaste ...



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

2 Kommentare:

  1. Komischerweisse kann ich niemand verzeihen weil ich es laengst getan habe.Kann nur ein paar Minuten boese sein dann ist fuer mich alles wieder im Lot.Selbst -Vergebung, da muss ich erst gut ueberlegen, bin immers auch nur ein Mensch.
    Wuensche noch einen guten Tag, Maria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar ...
      In Meiner Sichtweise ... sind Wir immer mehr wie "nur" der Mensch ... Wir sind ein göttliches Wesen ... das hier seine Erfahrungen macht ... das sich dafür entschieden hat ... daher ie Selbst -Vergebung ... denn eswar ... ist sein Wahl ...
      Ich beglückwünsche Dich ... dass bei Dir alles im Lot ist ... :-) ... Dir auch eine schönen Tag voller Freude ... LG ... Anne

      Löschen