Dienstag, 1. März 2016

01.03. - Manches mal ...


Aloha Ihr Lieben ...




Manches mal fragen Wir Uns ...
welche eigenartigen Muster Unser Leben hat ...
was webt die Zeit für Gebilde in Unser Leben ein ...

da gibt es so vieles
wo Unser Blick sich hinwendet ...

Manches mal geben Wir Uns Zeit ...
dann fragen Wir Uns ...
Welche Menschen Unser Leben beeinflussen ...
welche Uns berühren ...
welche Menschen Unseren Weg kreuzen ...  
wenn Wir vom Weg abkommmen ...
Uns wieder hinführen ... auf den richtigen Weg ...

Oft überraschen Uns die Ereignisse in Unserem Leben ...
nehmen auf Uns Einfluss ...

Wir sehen selten das Künftige für Uns vorher ...


und doch ...
ist tief in Uns eine Gewissheit ...
dass es eine Kraft gibt die Uns lenkt ...
Uns stärkt und liebt ...
die Uns auch frei gibt ... Uns die Wahl lässt ...
in Unserem Leben ...

Vielleicht kämpfen Wir noch ...
auch dass Wir noch Angst haben vor Neuem ...

So haben Wir auch gelernt ...
dass jede Erfahrung Uns etwas weiter bringt auf Unserem Weg ...
sie bringt Uns eine Neue Sichtweise ...
einen Aspekt wieder von Uns ...
bringt Uns Heilung ...

Wir haben Alle die Gabe dass Wir reflektieren ...

Manches mal braucht es Zeit und einige andere Ereignisse ...
bis Wir einen anderen Blick auf die Ereignisse bekommen ...
die Wir Heute wenig "verstehen" ...
für dessen Sinn Wir heute wenig Verständnis aufbringen ...


Ich bin dankbar für Alles was in Mein Leben kommt ...
das gibt Mir neue Möglichkeiten für Mich ...
 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen