Mittwoch, 16. März 2016

16.03. - Die Waffen niederlegen ...


Aloha Ihr Lieben ...



Heute hatte Ich den Impuls ... 
dass Ich eine Karte ziehe ...

GOTT
die 72 Namen Gottes
Technologie für die Seele

Meditationskarte beruhend auf der Alchemie der Kabbalah ...
von Yehud Berg




Mem Bet Hey 


< Hey Bet Mem <
hebräische Zeichen von rechts nach links ...



Die Waffen niederlegen ... 


Meditation ... 

Wie das Licht eine Glühbirne 
die Dunkelheit aus dem Raum vertreibt ... 
so finden Konflikte auf jeder Ebene -
sei es zwischen Autofahrern wegen einer Parklücke ...
oder
zwischen Staaten ...
die Ansprüche auf ein Ölvorkommen erheben -

 durch das Licht dieses Namens ein friedliches Ende ...




Gebrauche den Namen Gottes als Mantra ...
mit dem zentralen Gedanken ...
Das Licht Gottes befriedet diese Situation ... 
 etwa 10 Minuten ...
in dem Du visualisiert
wie das Licht in die Situation hineinfließt ...

Das gilt auch für die eigenen Wiederstände in Dir ... 
wenn Du Selbst im Krieg bist mit Dir ... Zweifelst ...
du kannst wahrnehmen wie sich etwas in Dir ändert ...
und Friede einkehrt ...




Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen