Donnerstag, 10. März 2016

10.03. - Gelassenheit ...


Aloha Ihr Lieben ...



Plötzlich bin Ich erfüllt von einem Gefühl des Friedens ...
und dass Alles eine Sinn macht ...


Handeln Wir auf Grund Unserer Schutz - Mechanismen ...
ist es oft so ...
dass Wir sehr wenig von Unserer inneren Gelassenheit
wahrnehmen ...

Gelassenheit  -
manchesmal ist die Bedeutung dieses Wortes für Uns
sehr abstrakt ...


Schauen Wir nach Uns Selbst ...
sind Wir achtsam mit Uns Selbst ...
reflektieren Wir Unser Tun ... Unser handeln ...
wie Wir Uns Selbst be-handeln ... 
wandeln Wir Uns Beschränkenden Gedanken ...
erfahren Wir Augenblicke der inneren Gelassenheit ...
der Stille in Uns ...
des Friedens ...

Manchesmal ist es
wie ein kurzes aufleuchten in Unserem Bewusstsein ...

Diese Empfindung mag Uns Angst machen ...
weil Sie Uns fremd ist ...
doch
erkenne Wir auch ...
wie erstrebenswert diese Augenblicke sind für Uns ...

Wir sind an einer dauerhaften Form dieses Gefühls in Uns
sehr interessiert ...
 doch darf Uns auch bewusst werden ...
dass es an Uns ist ...
dass Wir etwas dafür tun ...

Wir dürfen erkennen ...
dass Wir weder mit Ritualen noch mit Übungen und Technicken ...
diese Erfahrung erreichen ...
wenn Wir dabei an die Kontrolle Unserer Gefühle denken ...

Dann nocheinmal von vorne ...

Innere Gelassenheit ist ein Geschenk
was Wir Uns Selber machen ... 
machen können ... Korrektur ...

Es ist der Dienst an Uns Selbst ... 
dass Wir All das finden in Uns ... 
was Wir der Liebe entgegen gestellt haben ... 



Heute ist ein Neuer Tag ... 
mit Neuen Möglichkeiten für Mich ... 



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen