Dienstag, 15. März 2016

15.03. - Fluss des Lebens ...


Aloha Ihr Lieben ...



Ich bin in das Leben eingetaucht ... 

Das Leben lehrt Mich vielerlei Dinge ... 

Ich bin offen dafür ...
Ich nehme es in Mich auf ...
verbinde es mit Meinem Herzen ... 

Ich schaue tief in Mich ... 
Ich nehme wahr ...
Ich fühle ... 
Ich erlaube Mir ... dass Alles ist ... 

Ich heile Meine Sein in dem Ich es annehme 
als eine Lernübung in Meinem Leben ...

Ich Selbst schenke Mir innere Ruhe ... 
Ich erlaube es Mir ... 

Ich erkenne ... 
es wird Mir bewusst ... 
dass Liebe frei ist von Forderungen und Erwartungen ... 
Liebe ist ... 
sie gibt sich hin ... 

Ich bin im Fluss Meines Lebens ...
Ich gebe Mich vertrauensvoll hinein ... 
und erhalte Alles was Ich brauche ... 



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen