Samstag, 26. März 2016

26.03. - innere Unabhängigkeit ...



Aloha Ihr Lieben ...



innere Unabhängigkeit ...
habe Ich heute die Überschrift genannt ...

Doch was ist damit gemeint ...?
Welche Bedeutung hat es ...?


Nun ...
Jeden Tag treffen Wir Entscheidungen ...

Doch ...
wie kommen Wir dahin ...
was waren die Kriterien auf denen Unsere Entscheidungen basieren ... ?

Sind Wir bereit für Konflikte ...
oder ...
versuchen Wir es eher dipomatisch ...?

Fühlen Wir Uns Selbst Stark genug
für eine Ver-Änderung in Unserem Leben ...
oder ... in Uns Selbst ...?

Sitzen Wir in einer Sackgasse fest ...?
drehen Wir Uns im Kreise ...
und merken es vielleicht noch nicht einmal ...?




Was da Hilft ...?

In Meiner Sichtweise ...

Dass Ihr für Euch Selbst mutig seid ...
und die Hindernisse auf Eurem Weg beiseite räumt ...

Dass Wir Uns Unserer Vergangenheit "stellen" ...
Uns dafür öffnen ...
und Sie annehmen ...
denn Sie ist ein Teil Unseres Weges ...

Dass Wir Unser Leben be-jahen ...!!!

und dass Wir endlich erwachsen und unabhängig werden ...


Was ist mit Euren Gedankenstrukturen und Verhaltensmustern ...
Wieso tut Ihr etwas so wie Ihr es tut ...
mit Euren Gefühlen und Emotionen ...
in wieweit hindern Sie Euch ...
weil Ihr im eigenen Drama sitzt ... vielleicht ...


Nun ...
ist Euer Bestreben ... dass Ihr innere Unabhängigkeit erlangt ...
dann ist es an Euch ...
dass Ihr dafür etwas tut ...
betrachtet Eure Muster genau ...
beschaut Euch Eure Ängste ... stellt Euch ihnen ...
seid Euer eigener Beobachter ...

richtet Euren Blick nach Innen und erlangt Bewusstheit von all dem ...
 ganz frei von jeder Bewertung ...
erkennt die blinden Flecken in Eurer Wahrnehmung ...
und wandelt sie und Euch damit ...




Namaste ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen