Mittwoch, 2. März 2016

02.03. - Licht und Schatten ...



Aloha Ihr Lieben ...




Licht und Schatten ist das was in Unserer Welt Eins ist ...
in der 3D - Welt ...

Noch leben Wir in einer Dualität ...

das bedeutet ...
Licht und Schatten ...
Gut und Böse ...
Tag und Nacht ...
Mann und Frau ...
Ying und Yang ...
Liebe und Angst ...
sind 2 Teile einer Manifestation ...
einer Form ...

Das Eine existiert nur mit dem Anderen ...

verleugnen Wir den anderen Teil ...
in Uns ... oder überhaupt ...
wollen nur Licht ...
nur im Licht sein ...
und verweigen den Schatten in Uns Ihr Recht ...

so meldet er sich irgendwann ganz heftig in Unserem Leben ...
und fordert die Beachtung die Wir Ihm bisher verweigerten ...


Nun ...
Ich weis ja nicht wie es Euch geht ... Korrektur ...
bei Mir Selbst ...
zeigen sich auch nach jahrelanger Wandlung Meiner Resonanzfelder ...
noch Schatten - Themen ...

In Meiner Sichtweise ist es dabei so ...
dass Wir auf Unsere Schattenanteile mehr wie
einen schnellen Blick "werfen" sollten ... Korrektur ...

Denn erst wenn Wir Ihnen Beachtung schenken ...
erhalten Wir die Geschenke des geistigen ...
Bewusstseins-Wachstums von Ihnen ...
des Erkennens ... der Erkenntnis ... 


Das Leben fordert von Uns eine Balance ...

dabei geht es wenig nur um schön ... schön ...
 und nur um lichtvoll ...


Es ist eigentlich ganz einfach ...

das was schön war und ist ...
braucht ja nicht in die Transformation ... Korrektur ...
sondern nur Das
was bei Uns so Alles in die Hose ging ...
Korrektur ...

Vergebt Euch Selbst ...
für Eure Erfahrungen ...
für das was Euch in Eurem Leben begegnet ...

Das ist die Wandlung von Lieblos in Liebevoll ...

in diesem Sinne ...
seid im Vertrauen ...  
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen