Freitag, 25. März 2016

25.03. - Selbstliebe ...


Aloha Ihr Lieben ...



Heute mag Ich Euch auffordern ...
dass Ihr Euch Selbst erforscht ...

Wenn Ihr mögt ...
natürlich ...


Ich habe für Mich Selbst erkennt ...
dass Ich einen Grund ... eine Erkenntnis brauche ...
wenn Ich etwas in Meinem Leben ändere ...
ändern mag ...

Ich bin ein Mensch ...
der Selbst sich ein "Urteil" bilden mag ...
weniger ...
dem von Anderen "vorgedachten" folgt ...

Ich weis noch ...
Ich habe Meinen Chef mehrfach irritiert ...
mit der Frage ...
Wieso Ich etwas so machen sollte ...
und mit der Antwort ...
das haben Wir schon immer so gemacht ... Korrektur
habe Ich Mich nicht zufrieden gegeben ...

Denn es bedeutet Stillstand ...
doch das Leben ist Bewegung ... Rhythmus ...
ein auf und ab schwingen der Sinuswelle ...

Jedes Atemen ist das in einer anderen Welt ...
in jeder Sekunde hat sich etwas geändert ...
auch wenn es Uns weniger bewusst ist ... 


Meine Frage ist ...
Was denkt Ihr von Euch Selbst ...?
Liebt Ihr Euch Selbst ... bedingungsfrei ...?

Eine ehrliche Antwort ... für Dich Selbst ...!


Welche Eigenschaften habt Ihr an Euch gerne ...

und welche mögt Ihr nicht ...
und wieso nicht ...

Das was Ihr an Euch nicht mögt ...
das Bedarf der Heilung ...
des Friedens machen mit Euch Selbst ...
des akzeptierens und annehmens ...
dass Ihr eben so seid wie Ihr seid ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen