Samstag, 19. März 2016

19.03. - Engel des Mute ...





Wir Engel des Mutes ... 
in ein Schwingung voller Kraft ...
hüllen Euch in eine Mantel voll purpurroter Farbe ...

Ihr dürft das Geschenk des Himmels annahmen ...
erlaubt es Euch ...

nehmt die freudvolle kräftigende Schwingung des Mutes in Euch auf ...

Durchatmet ...
dieses kräftige purpurrot ... magenta in Euren Körper ...
erlaubt dass es hineinfließt in Euren Schwingungsbereich ...

Euer Licht darf strahlen ...

Erlaubt ...
dass Ihr dieses rote Magenta farbene Licht der Freiheit ...
Frei sein von Grenzen ...
in Euch aufnehmt ...


Erlaubt Euch ...
dass Ihr kräftig und mutig Euren All-Tag auf der Erde gestalltet ...

Ihr dürft Spass haben an Eurem Mutigsein und Neues probieren ...




 Das war eine Botschaft der Engel des Mutes 
für Heute ...



Namaste ... 

 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen