Dienstag, 22. März 2016

22.03. - Geduld ...


Aloha Ihr Lieben ...



Wir drängen Uns oft Selber für eine Entscheidung ...
die noch nicht ausgereift ist ...
noch nicht getroffen werden kann ...

Wir sind un-ent-schlossen ...
und wir schelten Uns dafür ...

Andere bestärken Uns in Unserer Auffassung von Uns ...


Wir glauben ...
dass Wir schon wissen was Wir wollen ...
wir respektieren nicht ...
dass Wir vielleicht deshalb noch nicht entscheiden können ...
weil Wir es immer noch nicht sicher wissen ...


Nun ...
Generationen von Frauen vor Uns kam es so vor ...
dass Sie bei allem Ja sagten ...
dann lernten Sie das Nein sagen ...

Doch wie ist es mit dem "Ich weiß nicht" sagen ...


Ja ist Ja ...

Nein ist nein ...

"Ich weis nicht" manifestiert Unser "Nichwissen" ...

 
Manches braucht seine eigen Zeit ... 
 
 









Ich bin im Fluss Meines Lebens ...
Ich gebe Mich vertrauensvoll hinein ... 
und erhalte Alles was Ich brauche ... 

Alles ist am richtigen Zeitpunkt in Meinem Leben ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen