Donnerstag, 17. März 2016

17.03. - Tägliche spirituelle Hygiene ...



Aloha Ihr Lieben ...





Nun  ...
Ich bin hellsichtig ...
Ich nehme Energiefelder wahr ...
um dem Körper und im Körper ...


Ich nehme also wahr
wie das Energiefeld von Menschen ist ...


Ich mag heute das Thema
 spirituelle Hygiene etwas schreiben ...


Ich beschreibe es mal so ...

so wie Ihr Euch täglich die Zähne putzt und die Haare kämmt ...
Euch duscht und die Kleidung wechselt ...

so ist es auch sinnvoll dass Ihr Euch öfters reinigt ...
energetisch ...

einfach ... weil es oft so ist ...
dass Ihr energetisch eher rumlauft wie ein Obdachloser ...
der schon eine Woche nicht duschen konnte 
und seine Kleidung nicht gewechselt hat ... Korrektur ...
was ganz frei von Bewertung ist ...
nur als Bild ... damit Ihr erkennen könnt was Ich meine ...




machen Wir 
eine kleine Reinigungs Meditiaion ... 

es gibt viele und andere Möglichkeiten ...


diese ist ganz einfach
und braucht etwa 5 - 7 Minuten ... 



Augen schließen ...
entspannen ...
durch Nase einatmen ...
durch Mund ausatmen ...

mit jedem Einatmen atmest Du goldenes Licht ein ...
nehme wahr wie es durch Deinen Körper fließt ...
Dich weiter entspannt ... 
und Dich reinigt ...

mit jedem Ausatmen geht Altes ...
das was vergangen ist ... vorbei ist ...
die Energien  ...

Ein Goldregen der vom Himmel kommt ...
 wie ein Dusche ...
reinigt Deine Aura und Deine Chakren ...
Deine Energiebahnen ...

Du hast die Möglichkeit bei dieser Lichtdusche
dass Du Deine Themen mit hinein gibst ...
das kann Dir eine Erleichterung bringen ...

Alles wird gereinigt ...
gib Dir etwas Zeit dafür ...


Ist alles beendet ...
und bist Du soweit ... atme mehrfach bewusst ein aund aus ...
und öffne wieder die Augen ...





Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen